Ihr die Fragen, wir die Rechnung – Diesen Freitag laden wir euch in die Omega Bar ein.
Hier könnt ihr direkt mit Christina Hilmer-Benedict ins Gespräch kommen, unserer Direktkandidatin für Rixdorf, Britz und die Köllnische Heide.
Chris setzt sich für ein Neukölln ein, das gerecht und sozial ist und für alle funktioniert. Sie will, dass unsere Kieze Orte der Begegnung werden und bleiben – mit bezahlbaren Wohnungen, guten Schulen sowie Jugendtreffs und einer lebendigen Kulturszene.
Wir freuen uns, euch zu sehen – ob mit Fragen und Anliegen im Gepäck oder einfach nur zum Zuhören.
